top of page

28.9. & 5.10.: Mobbingpräventionskurs

Berlin l Nähe Ostkreuz Selbstbehauptungstraining für Kinder von 6 - 10 Jahren

  • Beginnt am: 28. Sept.
  • 55 Euro
  • Döringstraße

Freie Plätze


Beschreibung

Mobbingpräventionskurs für Kinder von 6 - 10 Jahren Kursinhalte: - Körpersprache: Wie wirke ich mutig und selbstbewusst? - Wie gehe ich mit verbaler Provokation um? - Wie gehe ich mit physischer Provokation um (z.B. wenn mir etwas weggenommen wird)? - Wann muss ich mir Hilfe holen und wie mache ich das? - Wie kann ich mich mental abgrenzen? - Wie gehe ich respektvoll mit mir und anderen um? Wann? 28.9. und 5.10.24, jeweils von 14-16h Wo? Im Glücksmama Studio (Nähe Ostkreuz) Döringstraße 2 (Eingang Ecke Simplonstraße) 10245 Berlin Was brauchen die Kinder: - Wasserflasche (für ein bisschen Obst und Snacks für zwischendurch ist gesorgt)


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • GLÜCKSMAMA, Döringstraße, Berlin, Germany

    01781308999

    mail@leomitherz.de


bottom of page